Sky/09-Photography Blog goes online

7 08 2011

Hallo Welt! Nun geht mein Fotografie (und Game-Design) Blog online.

Mein Name ist Michael Kapitza und trage den Nick-Name „Sky/09“. Daher auch der Namen unter dem ich meine Bilder veröffentliche. Zwar bin ich kein professioneller Fotograf, aber als Hobby stecke ich viel Zeit und Mühe hinein gute Bilder zu schießen und zu bearbeiten.

Meine SRL-Kamera ist eine Canon EOS 50D, die ich seit gut einem Jahr besitze. Ich habe zwar schon hunderte brauchbare Fotos geschossen, veröffentlich  jedoch erst seit kurzem Fotos. Einerseits weil ich lange an einem Logo gearbeitet habe bis es mir gefiel. Andererseits wars mir am Ende zu viel hunderte „alte“ Fotos mit meinem Logo zu makieren, daher veröffentliche ich auch die Fotos erst seitdem mein Logo existiert.

Ich fotografiere hauptsächlich in folgenden Bereichen: Architektur, Landschaft, Tier und Natur. Erstelle auch HDR-Bilder (High Dynamic Range).

Meine Fotos veröffentliche ich zur Zeit auf meiner Facebook Seite (Siehe Rechte seite vom Blog). Ich werde zusätzlich auf Flickr meine Fotos hochladen um eine bessere Qualität der Bilder zu garantieren. Hier im Blog werde ich nur zeitweise Fotos veröffentlichen, z.b. die besten einer Foto-Tour. Im Blog werden eher Einträge zu meinen Fotos stehen (Wann und wo ich welche Fotos gemacht habe).

Soviel zu meinem Blog 🙂

Enjoy it…!


Aktionen

Information

Hinterlasse einen Kommentar